Aktuelle Reisehinweise - In vielen Ländern ist Urlaub möglich! (Reiseziel-Übersicht)
Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.1/5 aus 667 Bewertungen

In Frankreich und vielen anderen Ländern Europas erfreuen sich Chalets unter den Ferienhäusern zu Recht großer Beliebtheit . Deshalb kann man auch in den französischen Alpen, die für einen naturnahen Aktivurlaub einen tollen Rahmen bieten, vielerorts ein gut ausgestattetes Chalet mieten. Von dort aus sind Mountainbiketouren, Wanderungen oder Klettertouren jederzeit möglich. Ferienchalets in klassischer oder mo-derner Bauart findet man aber auch in vielen anderen Regionen Frankreichs, wie zum Beispiel den Pyrenäen oder am Mittelmeer. Dort sind sie wie geschaffen für einen Badeurlaub im warmen Mittelmeerklima und für interessante Ausflüge zum Sightseeing. Ein Luxus-Chalet in Frankreich verspricht einen erholsamen und vielseitigen Urlaub!

Chalet Frankreich,
Datum beliebig, 2 Personen