Haus Branimir
Vir
Objektbeschreibung
Ferienwohnungen am Meer
225244– Wohnung 2-4 Personen
225245– Wohnung 2-4 Personen
294302– Wohnung 2-4 Personen
552708– Wohnung 4-5 Personen
552709– Wohnung 4-5 Personen
Das Appartementhaus BRANIMIR mit 5 Wohnungen steht am Rand der kleinen Ferienhaussiedlung Radnjaca, nur durch die Uferstraße vom Meer getrennt, mit schönem Blick auf die Insel Pag und das Velebitgebirge. Zum Kiesstrand wenige Meter. Einkaufsmöglichkeit 1,5 km. Pizzeria 1,8 km. Ortsmitte Vir 3,5 km. Nin 12 km.
Teilweise von Mauer umgebenes, ca. 900 m² großes Grundstück mit Sträuchern. Gemauerter Grill zur gemeinsamen Nutzung. 225244 mit teilüberdachtem Balkon, 225245/294302 mit überdachtem Balkon. 552708/552709 jeweils mit Balkon. Jeweils mit Mobiliar und Meerblick. Der Besitzer vermietet ein kleines Motorboot (Bezahlung). Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück.
Gemütliche, feriengerechte Einrichtung mit Fliesen-/Parkett-/Laminatboden. Sat-TV. DVD. Klimaanlage mit Kühl-/Heizfunktion.
Nebenkosten am Ort Kurtaxe. Wäsche Bettwäsche vorhanden (wöchentlicher Wechsel). Handtücher mitzubringen. Kaution € 100. Haustier nicht erlaubt.
225244 2-Zimmer-Wohnung, 1. Etage, ca. 28 m². Flur. Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch (ca. 1,50 x 2 m), Eßplatz, Küchenzeile (2 Flammen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher,Toaster). Doppelzimmer mit Balkonausgang. Dusche/WC.
225245 2-Zimmer-Wohnung, 1. Etage, ca. 35 m². Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch (ca. 1,50 x 2 m), Eßplatz, Küchenzeile (2 Flam-men, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) mit Balkonausgang. Doppelzimmer. Dusche/WC.
294302 2-Zimmer-Wohnung, 1. Etage, ca. 31 m². Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch (ca. 1,50 x 2 m), Eßplatz, Küchenzeile (2 Flam-men, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). Doppelzimmer mit Balkonausgang. Dusche/WC.
552708 3-Zimmer-Wohnung, Erdgeschoß, ca. 35 m². Separater Zugang über Stufen. Eßplatz im Eingangsbereich. Wohn-/Schlafraum mit Bettcouch, Küchenzeile (2 Flammen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). Doppelzimmer mit Balkonausgang. Zweibettzimmer. Dusche/WC.
552709 3-Zimmer-Wohnung, Erdgeschoß, ca. 48 m². Separater Zugang über Stufen und Balkon. Wohn-/Schlafraum mit Bettcouch. Im Eingangsbereich Kochecke (2 Flammen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) und Eßplatz. Doppelzimmer mit Balkonausgang. Doppelzimmer. Dusche/WC.
Ortsbeschreibung:
Insel VIR
Die kleine Insel (10 km lang, bis 4 km breit) liegt 28 km nördlich von Zadar und ist durch eine Brücke mit dem Festland bei Privlaka verbunden. Im Hauptdorf Vir alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Diskothek. Schöne, breite, nach Westen geöffnete Bucht im Süden der Insel mit mehreren Fels-/Kiesstränden, teils mit sandigem und flach abfallendem Meeresboden.
Gebietsbeschreibung:
DALMATIEN
Karlobag im Norden und Cavtat im Süden begrenzen den südlichen Teil Kroatiens. Die Küstenstraße, die Jadranska Magistrala, schlängelt sich entlang dem Velebit-Massiv, der Dalmatinischen Platte und dem Biokovo-Gebirge, verbindet den Norden mit dem Süden. Dazwischen, in Norddalmatien, liegt die Zadarer Riviera mit historischen Städten wie Pag, Nin und Biograd. Weiter im Süden schließt sich die Riviera Sibenik mit den Städten Vodice, Sibenik, Trogir, Primosten und Rogoznica an. Bei Sibenik befindet sich der Krka-Nationalpark. Rund 300 vorgelagerte Inseln, darunter die größten Pag, Ugljan, Pasman, Dugi Otok und der Kornati-Nationalpark sind unter Seglern weit bekannt. Daran anschließend weiter südlich, die schöne Altstadt von Trogir, die Hauptstadt Dalmatiens Split, mit der historischen Altstadt und dem Diokletian-Palast. Südlich von Split gelegen, das ehemalige Piratennest Omis und die Makarska-Riviera mit den Städtchen Brela, Baska Voda und Makarska als bekannteste Badeziele. Vor der Küste die Inseln Brac, Solta und Hvar. Die Dubrovnik-Riviera, die südlichste Region Dalmatiens, erstreckt sich von der Halbinsel Peljesac im Norden über das mittelalterliche Dubrovnik, 'Perle der Adria', bis nach Cavtat im Süden. Die vorgelagerten Inseln Korcula, Lastovo und Mljet gelten als landschaftlich besonders eindrucksvoll.
Sehenswert sind die Nationalparks Paklenica und Krka, der Kornaten-Archipel und die Insel Mljet. Die gesamte Küste ist reich an schönen Fels-, Kies- und teils auch Sandstränden, wobei der Bol-Strand auf der Insel Brac der wohl bekannteste ist. Teilweise subtropisches Klima läßt eine reiche Flora mit Palmen, Olivenhainen und jahrhundertealten Zypressen gedeihen. In starkem Kontrast hierzu stehen die kargen Landschaften der Insel Pag oder der Kornaten.
Nebenkosten:
bis 01.01.2050:
Nebenkosten am Ort: Kurtaxe. Wäsche: Bettwäsche vorhanden (wöchentlicher Wechsel). Handtücher mitzubringen. Kaution: EUR 100 in bar. Haustier: nicht erlaubt.
* Die markierten Objekte sind derzeit nicht verfügbar.
Ausstattung
Kurzbeschreibung
| Art des Objektes |
Ferienwohnung |
| Anreisetag |
beliebig |
| Wohnfläche |
48 m² |
| Normalbelegung |
5 Personen |
| Maximalbelegung |
5 Personen |
| Haustier |
nicht erlaubt |
| Anzahl Zimmer |
3 |
| Anzahl Schlafzimmer |
2 |
| Anzahl WC |
1 |
| Anzahl Badezimmer |
1 |
| Aussenanlage |
Balkon |
Sonstige Inneneinrichtung
| Heizung |
Heizung |
| Klimatisierung |
ja |
| Unterhaltungselektronik |
TV |
Garten und Aussenanlagen
| Gartenausstattung |
Grill vorhanden |
Umgebung
| Aussicht aus dem Objekt |
Meer/See |
| Entfernung Stadt |
12,00 km |
| Name der Stadt |
Nin |
| Entfernung Einkaufsmöglichkeit |
1,50 km |
| Entfernung Meer / See |
0,02 km |
| Leihmöglichkeiten |
Bootsverleih |
Sport, Erlebnis, Kultur und Infrastruktur in der Umgebung (Angaben sind ohne Gewähr, Entfernungen Luftlinie)
in Vermittlung für: