Ferienhaus Knebel
Knebel
Objektbeschreibung
[...] Hier gibt es üppige Natur, schöne Landschaften und große Waldgebiete. [...]
Ca. 200 m von einem Badestrand entfernt, auf einem Naturgrundstück mit Bäumen, liegt dieses gut ausgestattete Ferienhaus, das 2008 komplett renoviert wurde. Ein kleiner Weg führt von hier aus direkt zum Strand. Das Haus ist allergikerfreundlich, mit gefliesten oder Holzfußböden und einer Klimaanlage.
Der mittlere Raum des Hauses wurde mit Oberlicht ausgestattet, so dass der Küchen- und Aufenthaltsraum angenehm hell ist. Die Küche ist gut mit u.a. einem amerikanischen Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle ausgestattet. Von hier aus können Sie auch die fantastische Aussicht genießen.
Im Wohnzimmer gibt es u.a. einen Flachbildschirmfernseher, einen Holzofen sowie einen DVD-Player und gratis Internetverbindung. Machen Sie es sich hier gemütlich und genießen Sie die Aussicht, während Sie gleichzeitig auch ein Auge auf den Pool- und Whirlpoolbereich halten können. Außerdem gibt es zwei Schlafböden, wo Kinder herrlich spielen können und zwei Badezimmer mit je einer Dusche und Fußbodenheizung.
In dem hauseigenen Poolbereich finden Sie einen großen Swimmingpool und einen Eckwhirlpool, von wo aus Sie jeweils den fantastischen Blick genießen können. Die 180 m2 große Terrasse wurde aus qualitativ hochwertigen Materialien erbaut und bietet schöne, geschützte Ecken, wo Sie die warmen Sommertage oder gemütliche Grillabende verbringen können. Wegen der Treppen und dem unebenen Terrain ist das Haus nicht behindertenfreundlich. Am Strand unterhalb des Hauses gibt es einen abgegrenzten Taucherbereich, der kostenlos genutzt werden kann.
Das Haus liegt in einem attraktiven Gebiet in geringer Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Ebeltoft ist eine reizende Stadt, wo Sie u.a. die historische Fregatte Jylland aus dem Jahr 1860 oder das Glasmuseum besuchen können. Auch Golfinteressierte kommen hier auf ihre Kosten und die reizvolle Natur lädt zu schönen Spaziergängen ein.
Objektdetails:
Baujahr: 1990
Letzte Renovierung: 2008
2 Wohnz.: 70 m2, Holzofen, Stereoanlage, CD, DVD, gratis Internet, TV, Parabol
3 Schlafz.: (1DB)+(1DB)+(2B)
2 Hems: (4L)
Off. Küche: E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Waschm, Trockner, Staubs.
2xBad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz.
Und: Terrasse, Whirl-, Swimmingpool, E-Heiz., Luft-Luft-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Naturgrundst. m. Bäumen 2500 m2, moderne Möblierung, Seeblick
Kaution (Saison 2014): 403 EUR
Kaution (Saison 2013): 403 EUR
Nebenkosten:
Strom (Saison 2013): 2,45 DKK /kwh
Endreinigung (Saison 2013, optional): 228 EUR
Strom (Saison 2014): 2,45 DKK /kwh
Endreinigung (Saison 2014, optional): 228 EUR
Weitere Nebenkosten:
Reinigung (Saison 2013): nach Verbrauch zu zahlen
Heizung (Saison 2013): nach Verbrauch zu zahlen
Region:
Auf Djursland, Jütlands „Nase“, können Sie fast die gesamte Natur Dänemarks an einem Ort erleben. Hier gibt es üppige Natur, schöne Landschaften und große Waldgebiete. Auf Mols können Sie einen Ausflug zu Dänemarks unter Naturschutz stehendem Weidelandschaftsgebiet Mols Bjerge unternehmen oder besuchten Sie das gemütliche Ebeltoft, wo die berühmte Fregatte Jütland liegt.
Die schöne Natur Djurslands ist besonders gut mit dem Rad zu erkunden. Auf Djursland finden Sie eine Reihe Wege, die Sie durch das Umgebung führen. Versuchen Sie z. B. den Gjerrildbanestien, der der alten, stillgelegten Bahnstrecke folgt, die von Gjerrild im Nordosten bis nach Ryomgård im Zentrum von Djursland verläuft.
Im südlichen Teil von Djursland liegt Mols. Ein großer Teil von Mols besteht aus dem Nationalpark Mols Bjerge, der im Jahr 2008 angelegt wurde. Hier erleben Sie die schönste und einzigartigste Natur Dänemarks. Das bekannteste Gebiet im Nationalpark ist Mols Bjerge, eine hügelige Weidelandschaft. Der Agri Bavnehøj ist mit seinen 137 m der höchste Punkt von Mols Bjerge. Im Park befindet sich ebenso der Tierpark Ree Park, der mehr als 100 verschiedene Tierarten beheimatet. Oder besuchen Sie den schönen Stubbe Sø, den größten See Djurslands.
Südlich vom Nationalpark Mols Bjerge liegt Ebeltoft, die Hauptstadt Mols und größte Stadt Süddjurslands. Besuchen Sie das Glasmuseum Ebeltoft, das einzige Museum für Glaskunst in Dänemark oder die imposante Fregatte Jütland, die im Schleswigschen Krieg im 19. Jahrhundert teilnahm. Ebeltoft wird jedes Jahr von einer großen Zahl von Touristen besucht, die die guten Badestrände der Umgebung, das gemütliche Stadtleben und natürlich den Nationalpark Mols Bjerge erleben möchten. Von Ebeltoft aus geht eine Fährverbindung hinüber nach Seeland.
Ausstattung
Kurzbeschreibung
| Art des Objektes |
Ferienhaus |
| Anreisetag |
Samstag |
| Wohnfläche |
184 m² |
| Normalbelegung |
10 Personen |
| Maximalbelegung |
10 Personen |
| Haustier |
nicht erlaubt |
| Anzahl Schlafzimmer |
3 |
| Aussenanlage |
Terrasse |
Wohnzimmer
| Wohnzimmerausstattung |
Kamin |
Küche
| Ausstattung Küche |
Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspüler, Kaffeemaschine |
Badezimmer
| Ausstattung Badezimmer |
WC, Dusche |
Sonstige Inneneinrichtung
| Unterhaltungselektronik |
SAT-Empfang, Stereoanlage, CD-Player, TV |
| Telekommunikation |
Internet-Zugang |
| Einrichtungen |
Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine |
Garten und Aussenanlagen
| Freizeiteinrichtungen am Objekt |
Whirlpool, Swimmingpool |
Umgebung des Ferienobjektes
Umgebung
| Aussicht aus dem Objekt |
Meer/See, Garten, Wald, Wiese |
| Entfernung Restaurant |
3,00 km |
| Entfernung Einkaufsmöglichkeit |
3,00 km |
| Entfernung Meer / See |
0,20 km |
Sport, Erlebnis, Kultur und Infrastruktur in der Umgebung (Angaben sind ohne Gewähr, Entfernungen Luftlinie)