Ferienhaus in Montepulciano
Montepulciano
Objektbeschreibung
Typische Villa aus dem 18. Jh., mit Kapellchen, die ursprünglich die Residenz der Conti Bossona war, einer Adelsfamilie aus Montepulciano. Bei der Renovierung wurden der Baustil und originale Elemente wie die Fußböden in Terrakotta beibehalten.
Ruhige Lage unweit des Ortskerns von Montepulciano, an einem kleinen Anwohnersträßchen. Von den oberen Stockwerken hat man einen Blick auf die Ebene. Der weitläufige, gepflegte und blühende Park ist auf zwei natürlichen Terrassen angelegt und bietet einen großen Swimmingpool, einen italienischen Garten und ein Pinienwäldchen.
Komfortable Einrichtung im ländlichen Stil mit einigen antiken Stücken. Zentralheizung. Geräumige Schlafzimmer. Zufahrtsstraße auf 650m nicht asphaltiert. Endreinigung im Preis eingeschlossen.
Das Haus ist eine ideal für Gäste, die die ursprüngliche Atmosphäre alter, “gelebter” Landhäuser suchen.
Entfernungen:Montepulciano mit mehreren Geschäften und Tennisplatz ist 2,4 km entfernt, der Trasimeno See 32 Km, Montalcino ( Heimat des sehr bekannten Rotweins Brunello) 42 Km, Arezzo 63 Km, Siena 68 Km, Perugia 77 Km, Florenz (Flughafen) 122 Km, Roma 182 Km.
Zur Verfügung der Gäste: 10.000 Quadratmeter großer Park mit Schwimmbad (12x6 – Hoechsttiefe 1,6 m – geöffnet von 16/05 bis 03/10), Dusche (kaltes Wasser), kleiner Barbecue.
Parkplatz.
Extra Services: Kostenloses Kinderbett (verfügbar auf Anfrage). Weinproben, typische toskanische Abendessen können organisiert werden.
Erdgeschoss:Wohnzimmer (4 Plätze) mit Kamin , Esszimmer, große Küche (ein sechsflammiger Gasherd, Ofen, Spülmaschine, Gefrierfach, Toaster, elektrische Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett), Essecke (6 Personen, 2 Sessel) mit Fernsehen, Radioapparat, großer Kamin und Zugang nach draußen.
Rohbau mit Waschmaschine.
Mezzanin: Klosett (niedrige Zugang: 1,65 m)
1.Stock: Großes Wohnzimmer mit Kamin, kleines Durchgangsarbeitszimmer, 2 Doppelzimmer (ein mit Kamin und privatem Bad mit Badewanne), Zweibettzimmer, großes, helles Badzimmer mit Badewanne.
2.Stock: 2 Doppelzimmer mit privatem Bad mit Dusche, 1 Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett und Bad mit Dusche, Zweibettzimmer und privates Bad mit Dusche, kleines Einzelbettzimmer.
Ausstattung:
Bodenfliesen, Außendusche, Separate Küche, Gas Kochplatten
Sonstiges:
Bus 2,4 km, Privater pool
Nebenkosten:
Gas inkl., Strom inkl., Wasser inkl., Bettwäsche inkl., Handtücher (innen) inkl., Küchentücher inkl.
€ 4 / m3 Heizung (obl., vor Ort, ab 03.01.2009): 4.00 EUR
Endreinigung (einmalig pro Objekt, obl., vor Ort, ab 17.09.2012): 100.00 EUR
Kaution: 300.00 EUR
Ausstattung
Kurzbeschreibung
| Wohnfläche |
450 m² |
| Stockwerk |
Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock |
| Normalbelegung |
16 Personen |
| Maximalbelegung |
16 Personen |
| Haustier |
erlaubt |
| Anzahl Schlafzimmer |
8 |
| Anzahl Wohnzimmer |
2 |
| Aussenanlage |
Garten |
Wohnzimmer
| Wohnzimmerausstattung |
Kamin/Ofen |
Küche
| Ausstattung Küche |
Tiefkühlschrank/Truhe, Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank |
Badezimmer
| Ausstattung Badezimmer |
Badewanne ohne Duschvorrichtung, Bidet, WC, Dusche |
Sonstige Inneneinrichtung
| Heizung |
Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher) |
| Unterhaltungselektronik |
TV |
| Einrichtungen |
Waschmaschine |
Garten und Aussenanlagen
| Gartenausstattung |
Gartenmöbel vorhanden, Grill vorhanden |
| Freizeiteinrichtungen am Objekt |
Außenswimmingpool |
Umgebung des Ferienobjektes
Umgebung
| Aussicht aus dem Objekt |
Garten, Wald, Wiese |
| Entfernung Stadt |
2,40 km |
| Entfernung Restaurant |
2,40 km |
| Entfernung Einkaufsmöglichkeit |
2,40 km |
| Parkmöglichkeiten |
Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage |
Anfahrtsinformationen
| Nächster Flughafen (Entfernung) |
122,00 km |
Zusatzinfo
| Objekt Zusatzinfo |
Kinderbett vorhanden |
Sport, Erlebnis, Kultur und Infrastruktur in der Umgebung (Angaben sind ohne Gewähr, Entfernungen Luftlinie)
in Vermittlung für: