Ferienhaus-Gast vom 22.07.2011SOO
4,40 / 5
Urlaub vom 25.06.2011 bis 02.07.2011
"der Aufenthalt in diesem Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen, der Besitzer hat uns pünktlich und sehr freundlich in Empfang genommen, das Haus hat alles was man braucht außer einen Wasserkocher und einen Toaster, wer diese Dinge benötigt muß sie selber mitbringen, mir hat auch eine deutsche Anleitung für die Waschmaschine gefehlt, bin mit der Siemens nicht warm geworden, zum Haus gehört ein Ruderboot welches ca 60m unterhalb am See liegt, der Weg dorthin ist ein Naturpfad, wer gerne angelt kann das im See tun, wir waren erfolgreich auf Barsch und Forelle, eine Angelkarte kann man im Supermarkt in Mykland kaufen, das Haus ist mit Sat-TV ausgestatten und hat auch alle deutschen Sender zu bieten, die Einrichtung ist schon etwas älter was uns aber nicht gestört hat, wer es moderner mag sollte das neu gebaute Nachbarhaus mieten (ca 50m unterhalb des Hauses), wer gerne hart schläft sollte die Matratzen zur Seite stellen, die sind sehr dick und extrem weich"
| Ausstattung |
4,00 / 5
|
| Lage |
5,00 / 5
|
| Sauberkeit |
3,00 / 5
|
| Äusserer Gesamteindruck |
5,00 / 5
|
| Preis/Leistung |
5,00 / 5
|
| Das hat mir besonders gut gefallen |
die Lage ist wirklich traumhaft, etwas abseits der Straße an einem kleinen See |
| Das fand ich weniger gut |
das Haus war nicht so sauber wie ich es erwartet hätte |
| Empfehlenswert für |
in der oberen Etage stehen zwar auch noch 4 Betten, die Treppe hoch ist aber sehr steil und gewöhnungsbedürftig, eher nichts für ältere Menschen oder sehr kleine Kinder, Familien, Paare |
| Familien |
insgesamt gibt es 6 Betten, oben 2 kleine Zimmer mit Dachschrägen und je 2 Betten und unten ein Zimmer mit Doppelbett |
| Paare |
zu zweit super, genau die richtige Größe, die obere Etage haben wir nicht benutzt |
| Beste Jahreszeit |
im Sommer ist der Badeplatz der sich unmittelbar neben dem Haus befindet bestimmt gut besucht, als wir dort waren im Juni gab es relativ wenige Besucher, das Wetter war aber auch nicht auf baden ausgelegt, in der Umgebung gibt es viele Blaubeeren die im Sommer reif sind (noch nicht im Juni)
|
| In der Umgebung gibt es |
der nächste Supermarkt ist in Mykland ca 10km entfernt, wer mehr Geschäfte braucht muß nach Evje ca 30km fahren, Supermarkt |
| Supermarkt |
10km, man kann dort alles nötige kaufen |
| Natur |
Wald, See |
| Wald |
das Haus ist umgeben von viel Wald, es gibt viele Heidelbeeren |
| See |
unmittelbar vor dem Haus befindet sich der idyllische See, dort kann man baden oder mit dem Ruderboot rausfahren |
| Freizeitmöglichkeiten |
Wandern, Radfahren |
| Shoppingmöglichkeiten |
Mode, Souvenir |
| Mode |
30km entfernt in Evje oder 60km in Arendal, 80km bis Kristiansand |
| Souvenir |
30km entfernt in Evje oder 60km in Arendal, 80km bis Kristiansand |
| Anreisemöglichkeiten |
Auto |
| Parkmöglichkeiten |
auf dem Grundstück |
| auf dem Grundstück |
vor dem Haus befindet sich der Parkplatz |
Bewertung melden